Facebook Twitter Google +




29.03.2018

Auf der Suche nach dem goldenen Ei

Ostern ist nur einen Hasensprung entfernt. Das Breisgau Center präsentiert sich passend zum Osterfest in einem frischen, frühlingshaften Gewand.

Wie schon im vergangen Jahr –  fast schon traditionell – wird auch in 2018 die Osterpyramide aufgebaut. Gründe genug, auch hier mal einen Osterabstecher zu wagen gibt es genug, und sie können ganz nebenbei ihre Ostereinkäufe erledigen.

“Auf der Suche nach dem goldenen Ei” – lautet unser Osterevent 2018.

Am Donnerstag, 29.03.2018 ab 09:00 Uhr werden unsere Promoter die Ostereier gegen 0,50 € Spende an der Osterpyramide verteilen (nur solange der Vorrat reicht!). Sollten sie auf ihrem Osterei eine Gewinnnummer finden, erwartet sie ein toller Gewinn!

Diese Gewinne können abgeräumt werden:

  • 50″ Smart LED TV
  • Waschmaschine
  • Gutscheine von Adler Moden, real und Burger Factory
  • Cabrio-Wochenende mit einer C Klasse
  • Diverse Eintrittskarten: FC Freiburg-Spiele, Helene Fischer Stadion-Tour, „Das große Schlagerfest“ mit Florian Silbereisen, Bülent Ceylan “LASSMALACHE” Tour, Bryan Adams – The Ultimate Tour, Roland Kaiser „Die Arena Tournee“, Afrika Afrika Musical-Tour, “Feuerwehrmann Sam rettet den Zirkus” und EUROPA PARK

und viele mehr…

Der Erlös aus dem Verkauf der bunten Ostereier geht – wie auch schon 2017 – an den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg im Breisgau.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und auf glückliche Gewinner beim diesjährigen Osterevent im Breisgau Center Freiburg!


Zurück zur Nachrichten-Übersicht