Facebook Twitter Google +




26.04.2019

Alles passt - Neueröffnung der ADLER Filiale in Freiburg

Die ADLER Filiale in Freiburg erstrahlt in neuem Glanz! Nach der umfangreichen Umbauphase mit neuer Beleuchtung, Möblierung und neuem Fußboden können sich die Kunden ab sofort auf aktuelle Mode und neue Marken in einem ansprechenden, zeitgemäßen Ambiente freuen – und das zu einem sensationellen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Einen ersten Eindruck von der modernisierten Filiale können sich die Kunden am 29. April machen. An diesem Tag lädt die Filiale zu einer großen
Wiedereröffnungsfeier ein. „Wir sind bereits seit knapp 40 Jahren in Freiburg und seit 1995 hier im Breisgau-Center – jetzt ist es Zeit, um sich neu zu präsentieren. Wir möchten uns bei den Kunden für ihre Treue und Durchhaltevermögen während der Umbauarbeiten bedanken und möchten mit ihnen am Eröffnungstag mit einem Gläschen Sekt auf die nächsten 40 Jahre anstoßen. Außerdem dürfen sich die Kunden auf tolle Rabatte freuen“, erzählt Markus Diesen, Geschäftsleiter der ADLER Filiale. „Wir haben unser Sortiment auch um die Marken Cecil und Street One für die Damen und s.Oliver für die Herren erweitert, so dass wir nun neben unseren Eigenmarken und Labels wie Tom Tailor, Lerros oder Wrangler noch mehr Auswahl
bieten können“, fügt er hinzu.

Bei ADLER erwarten die Kunden neben den neuesten Trends der aktuellen Saison auch der gewohnt freundliche Service sowie viele spannende Aktionen. Das Traditionsunternehmen wurde bereits zum elften Mal hintereinander mit dem Gütesiegel „Kundenchampion des Jahres“ ausgezeichnet. Mit der Kundenkarte, die in diesem Jahr bereits ihren 45. Geburtstag feiert und nun noch mehr Vorteile bietet, profitieren die Besitzer bei jedem einzelnen Einkauf.