Facebook Twitter Google +




20.11.2019

Wechsel im Centermanagement

Am 18. November 2019 wurde das Breisgau-Center Centermanagement vom bisherigen Centermanager Herrn Manfred Schneider, welcher sich ab Dezember 2019 in den wohlverdienten Ruhestand begibt, an seinen Nachfolger Herrn Jürgen Ehlen übergeben.

Wir danken Herrn Schneider für seine Engagement und seine Leistungen für das Breisgau-Center und wünschen ihm auf seinem weiteren Lebensweg alles Gute, viel Glück und Gesundheit!

Herr Ehlen bringt langjährige Erfahrungen aus den Bereichen Centermanagement, Projektentwicklung, Marketing, Organisation und Verwaltung mit. Seine Kenntnisse und Erfahrungen wird er im Sinne des Dienstleistungsgedanken im Breisgau-Center als neuer Centermanager einbringen.


Zurück zur Nachrichten-Übersicht