Breisgau-Center
Für unser Breisgau-Center in Freiburg suchen wir ab sofort eine: Assistenz Centermanagement (m/w/d), Teilzeit (15 h/Woche an 3 Tagen) unbefristet
Dein Aufgabenbereich
• Erledigung allgemeiner Assistenzaufgaben
• Rechnungs- und Auftragssachbearbeitung
• Steuerung / Überwachung der Facility Management-Dienstleister
• Erstellung standardisierter Mietverträge
• Mitwirkung bei Projekten bzw. eigenverantwortliche Bearbeitung von Teilprojekten
Dein Profil
• Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Berufserfahrung in einem Sekretaria
• Vertrauter Umgang mit dem PC (MS Office, Word, Excel, PowerPoint) sowie mit modernen Bürokommunikationsmitteln
• Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit mit einer ausgeprägten Organisationsfähigkeit
• Sicheres Auftreten und eine gute Kommunikationsfähigkeit für den täglichen Umgang mit Geschäftspartnern (m/w/d) und Kunden (m/w/d)
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung – ganz einfach über unser Karriereportal karriere.mec-cm.com oder direkt über den QR-Code.
Bei Fragen erreichst Du uns jederzeit per E-Mail unter karriere@mec-cm.com
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